Sicherheit hat bei uns höchste Priorität!

Sicherheit wird bei uns ganz groß geschrieben und hat in unserem Unternehmen höchste Priorität.

Wir gehen auf Nummer Sicher um Ihre Flüssiggasversorgung sicher zu stellen.

Unser moderner Fuhrpark wird entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Abnahmen überwacht. Darüber hinaus haben wir ein eigenes Fuhrparkmanagement und führen regelmäßige Wartungen und tägliche Abfahrtskontrollen durch.

Durch permanente Investitionen wird der Fuhrpark auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Wir erfüllen nicht nur alle gesetzlichen Vorschriften sondern gehen, dort wo es sinnvoll ist, durch höhere Standards darüber hinaus. So sind zum Beispiel unsere Fahrzeuge alle mit Rückfahr- und Seitenkameras, Rotogrip und, bereits vor der gesetzlichen Forderung, mit Reflektionsstreifen ausgestattet.

Wir halten uns an die vorgeschriebenen Geschwindigkeits-begrenzungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gefahrgutkraftfahrerbereich werden von uns, über die gesetzlichen vorgeschriebenen Schulungen hinaus, regelmäßig intern geschult. Wir sind IHK-zertifizierter Schulungsveranstalter im Rahmen des Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetzes. Alle unsere Kraftfahrer haben Fahrsicherheitstrainings und ECO-Trainings absolviert. Bei jeder Belieferung prüfen unsere qualifizierten Mitarbeiter die Dichtigkeit der Flüssiggasbehälter.

Safety first für eine sichere Energieversorgung.

 

 

Da wo Sie es brauchen…

Seit 1989 liefert fht Flüssiggas aus. Heute von mehr als 80 Standorten in Deutschland: Tanklager, Raffinerien, Binnenterminal… wir finden immer den kürzesten Weg!

Karte

Kreis
animation